Bitte beachten: Diese Website benötigt JavaScript für die volle Funktionalität.
Bitte stellen Sie sicher, dass JavaScript in den Browser-Einstellungen aktiviert ist.

NEUES(er)FAHREN.

Bata Illic mit neuem Auto von Kogelheide.

Der Schlagerstar Bata Illic nahm heute seinen neuen Volkswagen vom Autohaus Kogelheide in Empfang. Illic, der vorher immer Fahrzeuge eines Stuttgarter Automobilherstellers fuhr, war total erstaunt über das Top-Angebot von Volkswagen.

"Ich freue mich sehr, dieses komfortable Fahrzeug von nun an für meine Touren durch ganz Deutschland zu nutzen", so Illic.


Nino de Angelo mit seinem neuen Volkswagen vom Autohaus Kogelheide.

"Da ich viel unterwegs bin, brauche ich eine zuverlässige Reiselimousine. Der VW Phaeton bietet mir das notwendige Understatement und sieht obendrein klasse aus! Bei Kogelheide fühle ich mich wohl - ich danke dem freundlichen Auto-Team!"