Bitte beachten: Diese Website benötigt JavaScript für die volle Funktionalität.
Bitte stellen Sie sicher, dass JavaScript in den Browser-Einstellungen aktiviert ist.

Vertraut - Hochzeitsmesse.

Rundum zufrieden zeigten sich die Aussteller nach der gut besuchten 1. Hochzeitsmesse "Vertraut – Heiraten in Herbede" am 5. März im Autohaus Kogelheide. Der Premiere soll noch in diesem Jahr eine weitere Ausstellung folgen. "Für Herbst ist eine Neuauflage geplant", kündigt der Herbeder Juwelier Dirk Sprenger an. Er hatte die Messe zusammen mit Beate Rumberg-Behrendts vom Blumengeschäft "Zeitraum" organisiert.


Großes Lob zollte er dem Autohaus als Location: "so hell und freundlich". Statt der sonst dort ausgestellten Neuwagen sah man in der großen Halle die Angebote der "Vertraut"-Aussteller. Bis auf einen Wagen: Neben dem Stand des Mode-Ateliers "Isabel" mit Braut- und Abendkleidung präsentierte der Hausherr ein VW-Cabriolet – als "Hochzeitskutsche" blumig geschmückt von Beate Rumberg-Behrendts. Schon jetzt haben die Organisatoren für den Herbst viele Anfragen von weiteren Ausstellern.

(Quelle: Ruhrtal Verlag)